Talentschmiede/ Mein Bericht in der Auto Rennsport Zeitung


In der neuen Sommer Ausgabe der Auto Rennsport Mazine Zeitung gibt es einen dreiseitigen Bericht über mich!! Ein Interview, bei dem ich über meine bisherige Saison, die aktuellen Rennen mit Corona, meine Anfänge im Motorsport und vieles mehr spreche. Außerdem bin ich groß auf der Titelseite und im Inhaltsverzeichnis zu sehen!! 

Vielen Dank an das Auto Rennsport Magazin und an Patrick Holzer!! Es ist klasse, ein Teil so einer tollen Zeitung zu sein!! Sie besteht demmich, zum großen Teil aus kleineren, Nationalen Serien, die man in Auto Zeitungen meistens nicht findet. Also, wenn jemand über den Nationalen Motorsport inkl. meiner beiden Rennserien informiert werden will, dann abonniert gerne die Zeitung oder schaut im Web, bei Instagram und auch auf Facebook, bei ihnen vorbei.

Viel Spaß beim Lesen des Interviews!

Euer Max