Mein neuer Terminkalender


Endlich gibt es die finalen Terminkalender meiner beiden Serien

Vorab will ich noch sagen, das dies die Planung ist, 100% sicher ist leider nichts, denn keiner weiß wie sich Corona noch entwickelt und was uns eventuell noch bevor steht.

Der DMV BMW 318ti Cup wird dieses Jahr fünf Rennen veranstalten. Angefangen mit dem ersten Rennen auf dem Lausitzring, folgen werden die Veranstaltungen in Meppen, am Sachsenring, am Nürburgring und das Abschlussrennen im November mit bisher unbekannter Strecke.

Der NATC Youngster Cup vermehrt sogar seine Rennen, von vier Terminen bei der ursprünglichen Saisonplanung, auf sechs Termine bzw. auf noch fünf folgende, denn die erste Veranstaltung war ja schon im März. Der Youngster Cup wird bei allen Terminen der NATC an den Start gehen und somit sein erstes Rennen nach der Corona Pause auf dem Lausitzring bestreiten. Alle vier weiteren Rennen gastieren in der Motorsport Arena Oschersleben.

Ich kann es kaum erwarten endlich wieder bei Rennen an den Start zugehen und freue mich riesig auf die kommenden Veranstaltungen!!

Wenn die Corona Vorordnungen es wieder zulassen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich an der Strecke besucht und unterstützt!

Euer Max